Aktuelles

Hier finden Sie Artikel mit aktuellen Nachrichten rund um die KUHN GmbH.

Zuschuss für die Grundschule

Januar 2020 | Spende

Groß war die Freude der Kinder und ihrer Lehrer an der Grundschule Höpfingen: Vom Lions-Clubs Madonnenland hatte dessen Präsident Dr. Michael Kuhn ein großes Geschenk in die Höpfinger Schule mitgebracht. Genauer gesagt zog er den symbolischen Scheck über 1.000 Euro aus der Tasche: Mit diesem Betrag bezuschussen die „Lions“ die Arbeiten zum neuen Pausenhof.

Rektorin Susanne Lindlau-Hecht dankte für die Spende und freute sich auch über die damit verbundene Entlastung der finanziell nicht auf Rosen gebetteten Gemeinde. Hier dockte Kuhn mit dem Verweis auf einen „speziellen Fördertopf für besondere Maßnahmen“ an, der für die Schule angezapft wurde. „Es ist ein Projekt, das der Jugend zu Gute kommt“, hob er hervor und lobte insbesondere die rührige Aktivität der Elternschaft und der zahlreichen Spender im Zusammenhang mit der Neugestaltung des Areals. „Dieses Zusammenwirken schnürte ein absolut bemerkenswertes Gesamtpaket“, betonte er anerkennend.

View the embedded image gallery online at:
https://kuhn-gmbh.de/de/aktuelles.html#sigProId7946728906

Lions Club Adventskalender

Januar 2020 | Hauptgewinn

„We Serve“ – Unter diesem Motto steht all das Handeln eines Lions Clubs, alle Projekte sind diesem Ziel verpflichtet.

 Sage und schreibe zum 15.Mal ist es dem Lions Club Madonnenland wieder gelungen, den jährlichen Lions-Glücks-Adventskalender mit vielen attraktiven Gewinnen zu bestücken.

Durch den Erlös des Kalenderverkaufs können wieder Kindergärten, Schulen, Jugendräume und weitere soziale Projekte des Kreises großzügig unterstützen werden.

Als Präsident des Lions Club Madonnenland ist es unserem Geschäftsführer Dr. Michael Kuhn ein Anliegen, diese Aktion zu unterstützen.

Deshalb hat sich die Geschäftsleitung der Firma Kuhn gerne bereit erklärt, den Hauptpreis des letztjährigen Adventskalenders zu sponsern.

Der Gewinner darf sich über eine Reise für zwei Personen nach Dubai inklusive VIP-Eintrittskarten zur EXPO 2020, die nicht im freien Verkauf erhältlich sind, im Wert von 4.000 Euro freuen.

Dieser erste Preis konnte nun von den Geschäftsführern der KUHN GmbH, Dr. Michael Kuhn und Jürgen Kuhn, im Rahmen eines kleinen Empfangs, an dem auch die Vize-Präsidentin Frau Ursula Hammer und Frau Beate Tomann vom Lions Club teilnahmen, an die Gewinnerin Frau Nicole Münster aus Schweinberg und ihre Familie übergeben werden.

Wir wünschen Frau Münster erlebnisreiche Tage und viele tolle Eindrücke bei Ihrer Reise nach Dubai.

View the embedded image gallery online at:
https://kuhn-gmbh.de/de/aktuelles.html#sigProId371aa00905

KUHN Versorgungswerk

Dezember 2019 | KUHN erhält Auszeichnung für das KUHN Versorgungswerk1

Björn Bozenhardt von der Private Akademie überreichte Dr. Michael Kuhn eine Auszeichnung für besonderes soziales Engagement. Das KUHN Versorgungswerk bietet den Mitarbeitern von KUHN eine betriebliche Altersvorsorge, die weit über den üblichen Rahmen hinausgeht.

DWA Beirat

November 2019 | Dr. Michael Kuhn im DWA-Beirat des Landesverbands Baden-Württemberg                Logo DWA 4c Mitglied                                                                                               

Dr. Michael Kuhn wurde vom Landesverbandvorsitzenden Boris Diehm im November in den Landesverband Baden-Württemberg der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (kurz DWA) aufgenommen. Die erste Beiratssitzung, bei der Dr. Michael Kuhn teilngenommen hat, fand Anfang Dezember in Stuttgart statt.

Bundesdelegationsreise

November 2019 | Delegationsreise mit Bundeskanzlerin Merkel

Vom 31.10.2019 bis 02.11.2019 nahm Geschäftsführer Dr. Michael Kuhn an einer Wirtschaftsdelegationsreise nach Indien teil. Die Delegationsreise wurde mit dem Staatsbesuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel verbunden. Bundeskanzlerin Merkel und der Indische Premierminister Narendra Modi kündigten Investitionen in Höhe von einer Milliarde Euro an.

Michael Kuhn konnte außerdem ein Treffen mit dem indischen Wasserminister Gajendra Singh Shekhawat arrangieren und besprach mit ihm das wichtige Thema Wasser, das in Indien immer noch als große Herausforderung gilt.

View the embedded image gallery online at:
https://kuhn-gmbh.de/de/aktuelles.html#sigProId01ccfbee24

Seite 1 von 20

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0
Telefax: +49 (0) 6283 2201–88

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO