Jubiläum Geschäftsführer Dr. Michael Kuhn

01.05.2021 - 30 Jahre KUHN Arbeitsjubiläum20210503 081502

Unserem Geschäftsführer Dr. Michael Kuhn wurde die KUHN GmbH ebenfalls bereits in die Wiege gelegt. Nur einen Monat später als Geschäftsführer Jürgen Kuhn trat er in die Firma ein und konnte nun am 01.05.2021 sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Auch dir, lieber Michael, möchten wir DANKE sagen und blicken auf deine bisherigen KUHN-Werdegang zurück.

Nach seinem Studium der Versorgungstechnik an der Hochschule Esslingen und einem Auslandspraktikum in den USA schloss Michael ein weiteres Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen ab. Zum 01.05.1991 trat er dann in die Firma KUHN ein.

1997 übernahm er, zusammen mit Jürgen Kuhn, in 3. Generation die Geschäftsanteile und leitet das Unternehmen KUHN seither als geschäftsführender Gesellschafter.

Zunächst war er zuständig für den Bereich Maschinentechnik. Zwischenzeitlich sind ihm die Bereiche Haustechnik, Vertrieb & Marketing, Buchhaltung & Finanzen, Personal und IT unterstellt.

Im Laufe der Jahre hat Michael zahlreiche Meilensteine der KUHN-Geschichte geprägt und die Firma insbesondere nach außen hin gebührend repräsentiert und vertreten. Mit viel Spaß und vollem Engagement ist er in zahlreichen Gremien und Verbänden aktiv. Beispielsweise ist er seit 2014 Leiter des Länderforums Indien des German Water Partnership (GWP) e.V. und im Beirat der Umwelttechnik Baden-Württemberg. Seit 2015 ist er im Ausschuss für Außenwirtschaft der IHK Rhein-Neckar tätig und seit 2018 sogar Vorstandsmitglied des GWP – um nur einige zu nennen. Zum Wachstum der Firma KUHN und insbesondere dem Aufbau des internationalen Absatzmarktes in den vergangenen Jahren trug er durch sein breites Networking maßgeblich bei.

2014 promovierte Michael an der Universität Rostock zum Dr.-Ing. und darf sich seit 2021 zudem Sachverständiger für Durchflussmessungen für Bayern und Baden-Württemberg nennen.

Lieber Michael, wir möchten dir in diesem Zuge im Namen der gesamten Belegschaft DANKE sagen für 30 Jahre unermüdlichen Einsatz, Engagement und Hingabe für die Firma KUHN!

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO